Mitglied werden / přizjewjenje čłonstwa

Mitglied werden im Förderverein KRABAT-Mühle Schwarzkollm e.V.

Sie interessieren sich für eine nachhaltige Entwicklung des KRABAT-Dorfes Schwarzkollm und der KRABAT-Region? Sie möchten zur Entwicklung der KRABAT-Mühle Schwarzkollm und touristischer Angebote beitragen und die regionalen Traditionen pflegen und fördern?

Wir laden Sie herzlich ein, als Mitglied im Förderverein KRABAT-Mühle Schwarzkollm e.V. die Anliegen des Vereins zu unterstützen und die Entwicklung der KRABAT-Mühle Schwarzkollm mitzugestalten.
Der Beitrag für eine Mitgliedschaft als natürliche Person im Verein beträgt 12 Euro pro Jahr. Den ausgefüllten Mitgliederantrag senden Sie bitte an:

Förderverein KRABAT-Mühle Schwarzkollm e.V.
Koselbruch 22
02977 Hoyerswerda OT Schwarzkollm

Hier finden Sie den Mitgliederantrag, sowie die Satzung des Vereins:

jpg Beitrittserklärung (358,03 KB)

jpg Satzung (347,39 KB)

Entdecken Sie die KRABAT-Mühle. Lassen Sie sich verzaubern. Dajće so zakuzłać...!

KRABAT-Region

KRABAT-Festspiele

Seien Sie herzlich willkommen auf dem
Mühlenhof zu Schwarzkollm mit der
sagenumwobenen Schwarzen Mühle im
Koselbruch. Es erwartet Sie ein einzigartiges
Erlebnis mit dem Obrist Johann von
Schadowitz alias Krabat.
www.krabat-festspiele.de

KRABAT-Dorf Schwarzkollm

Der Ortsteil Schwarzkollm - sorbisch Čorny
Chołmc - liegt im östlichen Teil des Freistaates Sachsen in der Oberlausitz. Mit ihren über 600 Jahren ist Schwarzkollm eine der ältesten Ortschaften dieser Gegend.
www.schwarzkollm.de

Partner/Sponsoren